Gedankengut – Youtube Video

Ich habe einfach mal ein neues Video aufgenommen. Es ist so schlecht geworden, ich wollte es trotzdem gerne zeigen. 😀 
Ja, ich werde den Kanal ausbauen, brauche nur etwas Routine. Vor einer Kamera zu sprechen, den Faden zu behalten usw, ist gar nicht so einfach. Und das bearbeiten schon gar nicht. Ich mag es gerne ohne viel Schnickschnack, das müsst Ihr weiterhin ertragen. 😛

Auch hier könnt Ihr gerne Kommentare hinterlassen. Vielleicht berührt Euch das Thema, vielleicht auch nicht.

Habt Ihr Anregungen? Was würde Euch aus meiner Perspektive interessieren? Mehr Informationen zum Druidentum, zu Handarbeitsthemen, zu magischen Gegenständen?

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Gedankengut – Youtube Video

  1. Schön Dich zu „sehen“ 🙂

    Ich hab mich ziemlich gefreut, als ich Deinen Podcast gefunden habe. Nicht nur, weil es endlich einen vernünftigen deutschsprachigen Spirit-Podcast gibt, der auch noch aus der paganen „Community“ kommt, sondern weil ich DIR auch gerne zuhöre.

    Zwar verwenden wohl mehr Menschen YouTube, als Podcasts, aber nur, weil sie nicht wissen wie viel angenehmer und näher Podcasts wirklich sind 😛 YouTube wird überbewertet 😛

    Um auf den Punkt zu kommen: Biiiiiitte bespiele mit Deinen Beiträgen auch den Podcast. So ein Tonspur ist ja schnell aus einem Video heraus gekratzt. Solange man bei Deinen Inhalten nicht hinsehen _muss_, sollte das kein Problem sein. Rein auf YT würde mich hinkünftig als Stammhörer verlieren 😦

    GreeZ und Dank für Deine Arbeit;
    JamesVermont

    Gefällt 1 Person

    1. Wohw danke für dein Feedback! 😀 Das freut mich wirklich sehr. Ich bin gerade dabei eine gesunde Balance zu finden zwischen Podcast und YT. Ich mache tatsächlich beides gerne, aber nicht alles ist für beides möglich oder sinnvoll.
      Ach es freut mich sehr, dass ich ein paar Hörer habe. Gut, wenn ich das jetzt weiß, kann ich damit arbeiten. 🙂 Dann gibt es vielleicht abwechselnd Kontent!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s