Podcast Folge 6 – Das Jahr 2018

Anam Rua - Über den magischen und spirituellen Alltag - Podcast

Das Jahr neigt sicht dem Ende zu und ich hatte das Bedürfnis Euch an einer Rückschau teilhaben zu lassen. Viele von Euch haben mich das Jahr über begleitet und waren bei vielen Dingen live dabei. Und für alle anderen habe ich einen Podcast aufgenommen.


Links

Hier ist eine kleine Liste von meinen Beiträgen, die mir gerade sehr in Erinnerung sind. Einiges davon nenne ich nicht im Podcast, dafür könnt Ihr sie hier nachlesen. Vieles aus dem Podcast habe ich nicht verschriftlicht, dafür gibt es viele viele Bilder auf Instagram darüber.

Ich bin nur kurz zu sehen und ich bin da auch nicht auf dem Höhepunkt meiner Kraft. Leider ist der Beitrag nicht ganz so schön geworden, wie ich es gehofft hatte. Xenia bedient leider jedes Klischee, die ich so stark zu durchbrechen versuche. Aber das Thema wird immer öfter aufgegriffen und angesprochen – und das ist gut so.

Es gibt noch viel mehr Beiträge, seht Euch doch in den Beiträgen des Blogs um. Ihr könnt auch in der Suchleiste rechts nach Stichworten suchen.

Habt einen erfolgreichen Jahresabschluss, kommt gut durch die Raunächte und seid friedlich zu einander!

Lebt kreativ und voller Liebe!
Eure Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s