Podcast Folge 7 – Die Raunächte und die Schwitzhütte

Anam Rua - Über den magischen und spirituellen Alltag - Podcast

In der aktuellen Folge geht es um die Raunächte 2018/2019 und wie ich sie dieses Jahr wahrgenommen habe. Außerdem erzähle ich Euch von meiner ersten Schwitzhütte, die ich letztes Jahr noch erleben durfte.

Eine für mich spannende Folge und für Euch hoffentlich nicht zu chaotisch.


In den Raunächten ist der Schleier zwischen den Welten etwas dünner als Normal. Zeichen und Botschaften können deutlicher erkannt werden.

Es gibt 12 Nächte. Jede steht für eine Eigenschaft, aber auch für einen Monat. Hier ist mein Monat Januar. Gleichzeitig ist es eine Botschaft von meinen Ahnen.


Und die Schwitzhütte habe ich gemacht bei Kreis des Lebens.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Podcast Folge 7 – Die Raunächte und die Schwitzhütte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s