Mediakit & Presse

Ich, die Gründerin von AnamRua, Lisa Laqua, bin davon überzeugt, dass Spiritualität jeden erreichen kann. An etwas glauben heißt nicht einer Religion anzugehören. Spiritualität ist der bewusste Umgang mit sich uns seiner Umwelt, das aktive Erleben und Gestalten seiner eigenen Realität.

Die Zusammenarbeit mit mir und dem Blog AnamRua bringt Ihnen nicht nur eine Plattform, sondern ein Netzwerk. Ich hoffe hier eine Zone geschaffen zu haben, in der wertneutral informiert, Erfahrungen ausgetauscht und diskutiert werden, egal welcher spirituelle Pfad verfolgt wird. Außerdem berichte ich gerne über Veranstaltungen, stelle auf Wunsch spirituelle, pagane, indigene Gruppen vor und mache auf Misstände aufmerksam.

Allgemeine Daten (Stand 23.11.2018)

Launch: 7. November 2017

Monat mit den meisten Seitenaufrufen: September 2018, 673 Aufrufe (WordPress)
Allgemeine Seitenaufrufe: 4.645
Besucher ingesamt: 1.624
Schriftliche Beiträge: 44
Podcastfolgen: 5 (448 Klicks)
YouTube Filme: 7

Social Media

– 44 Follower auf Facebook
– 326 Abonnenten auf Instagram
– 4 Follower per eMail
– 24 Follower auf WordPress
– 18 Abonnenten auf YouTube
– 13 Podcastabonnenten (Podcaster, Spotify, iTunes)

Meistgeklickte Beiträge

7. Lange Nacht der Religionen – ein Erfahrungsbericht (189 Klicks)
Ritualworkshop mit Matthew Mc Cabe vom OBOD (187 Klicks)
Wie ich meine weibliche Spiritualität fand (78 Klicks)


Presse & Kooperationen

Da ich es sehr wichtig finde meine eigene Meinung direkt und unverfälscht zu veröffentlichen, sehe ich von jeder Kooperation mit vorgefertigten Texten, die meine persönliche Meinung widerspiegeln sollen, ab. Außerdem behalte ich mir vor auch negative Kritik äußern zu dürfen oder Produkte abzulehnen, wenn sie nicht zu meinem Blog passen oder ich aus Zeitgründen absagen muss.

Jedoch arbeite ich sehr gerne mit Veranstaltern, Verlagen und Firmen zusammen, wenn mich das Thema ihres Angebots fasziniert, es zu meinem Blog passt und ich mit einem Beitrag meine Leser begeistern kann.

Rezensionen

Die Rezensionen erscheinen bei WordPress und Facebook. Zum Thema passende Bücher u.ä. erscheinen außerdem auf dem Buchblog: der quâtspreche.


Wie könnte solch eine Kooperation aussehen?

  • Produktvorstellungen
  • Gemeinsame gemeinnützige Projekte umsetzen, Clean-ups organisieren usw.
  • Erfahrungsberichte Veranstaltungen, Lesungen usw. auch gerne auf meinem YouTube Kanal
  • Rezensionen und Kolumnen für Onlinemagazine, Internetseiten und Zeitungen
  • Interviews
  • Beratungen und Diskussionen zum Thema Magie, Spiritualität, Druidentum
  • Tarotberatungen und Legungen
  • Gewinnspiele mit Ihren Produkten
  • Bannerwerbung

Diese Themen passen zu mir

Druidentum, Spiritualität, Magie, Religionen, Tarot & Orakel, Geschichte, Kelten, Mythologie, Genealogie, Heraldik, Märchen & Sagen, Menschenrechte, Regionalität, Umweltschutz, Hexen, Tierschutz, Gemeinnützigkeit, Frauen & Weiblichkeit, Magie Produkte (Kerzen, Räucherware, Kristalle), Kräuter, Kunst, Wikinger, Slawen, Schamanen/Schamanismus, diy-Projekte, Rituale, historische Themen, uvm.


Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe oder Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie mich unter lisa.anamrua[at]gmail.com