Frauenkreis

Liebe Frauen,

ich möchte Euch davon berichten, warum ich in diesen Zeiten einen eigenen Frauenkreis gestalten werde.

Begonnen hat es während des Lebenstanzes 2019 in Oderberg. Bei einem Frauenkreis erschien mir die keltische Göttin Danu und nahm mich mit auf eine Reise.

Wir reisten durch Raum und Zeit und Danu zeigte mir, wie Frauen in jedem Zeitalter zusammen kamen, wenn es Zeit dafür war.

Da waren Frauen in der Steinzeiten, gemeinsam am Feuer sitzend, singend, musizierend.

Da waren Frauen in Tempeln als Schwesternschaft verbunden.

Da waren Frauen in der frühen Neuzeit, die dafür bestraft wurden in ihre Kraft zu finden und doch taten sie es.

Ich fragte sie: „Aber warum tun die Frauen das immer wieder?“

Danu antwortete: „Weil es an der Zeit ist geheilt zu werden. Auch die Zeitalter befinden sich in einem Zyklus und gerade sind wir wieder an einem Punkt, andem die Frau in ihre Kraft treten muss, um die Menschheit und den Planeten zu heilen.“

Mir war in diesem Moment klar, dass, egal wie ich es tue, es heilsam sein wird.
Für Dich, für mich, für uns alle.

Ich bin davon überzeugt, dass diese Botschaft nicht nur für mich bestimmt ist. Deswegen ist es so wichtig, dass immer mehr Frauen sich selbst und ihre unglaublichen Bestimmungen finden. Was ist Dein Geschenk für die Welt?


Um einen Einstieg in den Zyklus zu bekommen, biete ich einen Infoabend an:

Mehr Informationen findet Ihr hier: Frauenkreis Infoabend